Hi Jochen,

ich hab mich um die erste Seite mit dem [...] Download_to...] gekümmert.
dann ist mal wieder er Anti-Spam Filter angeschlagen, werde dies aber
morgen früh auf der Arbeit korrigieren.

Zusätzlich stimme ich dir in den meisten Bemerkungen zu:
Da ich gerade großflächig die Wiki (in allen Sprachen) aufräume, werde
ich nun versteckt auch die "Topleiste" in der DE -Sprach kümmern und
korrigieren (also Punkt 3 und 4!)). Diese sollte wirklich überall
auftauchen. ;-)

Über Punkt 1&2 kann ich frühstens erst ab Freitag nachdenken und dir
meine Meinung dazu sagen. Bin im Lern-Stress ;-)

Gruß

Dennis