Hi,
Aber wie soll man bei einem Rasperry Pi was auswählen? Default hat der ja kein
Display. Das schöne: Mit Mono sollte ich es auch auf dem Pi können... Und sagt
jetzt nicht Display anschließen ;)
Was auch noch einer Diskussion bedarf: Es gibt Viren die sich über USB
verbreiten. Nicht dass wir bei der CeBIT zur Virenschleuder werden...
--
Liebe Grüße, / Yours,
Florian Reisinger