Betreff: LibreOffice: Anfrage vom Website-Mitmach-Formular:
Datum: Thu, 30 Jan 2014 15:58:43 +0000 (UTC)
An: nn.l...@kflog.org

Das Mitmachformular auf http://de.libreoffice.org/anwender/mitmachen
wurde wie folgt ausgefüllt:

 Verwendung für folgende Rubrik(en): - Bildung/Schulen
Ihre Mail-Adresse (optional, falls wir Rückfragen haben) - xxxxx
Ihre Anregung - Im April findet in Rostock die Landestagung der
Informatiklehrer mit dem Thema Publizieren statt (ca. 120 Teilnehmer).
Aussteller können sich präsentieren und werben. Könnten Sie diese Tagung
unterstützen?
 -