Hallo,

Lasst uns bitte Mal 2 Wochen ruhen.... Viellicht gibts da eine fertige Lösung
da. Mit allem drum und dran.... KÖNNTE was werden ;)

Und ja, wenn dann gscheit :p und nur wegen einer GMaps-Karte werden die aus
China ausgesperrt.... Ich vermute Mal auch das Werkzeug benutzt so ne API....

Aber bitte mal 1-2 Wochen Zeit geben und irgendwo mal alle Bereiche zusammen
tragen ;)

Liebe Grüße, / Yours,
Florian Reisinger