Hallo Florian, *,
On Sat, Aug 30, 2014 at 09:55:04AM +0200, Florian Effenberger wrote:

> indem du mir deine Nutzernamen und das Projekt sagst, in das du aufgenommen
> werden willst. ;-)

wie sonst auch „thackert“ ... ;) Könntest du mich noch zu QA
(https://redmine.documentfoundation.org/projects/qa), „Bug Hunting
Sessions“ (https://redmine.documentfoundation.org/projects/bh-session),
und „Native Language DE“
(https://redmine.documentfoundation.org/projects/nlc-de) hinzufügen? Was
mir bei Redmine irgendwie fehlt, ist so ein Link/Knopf „Projekt
beitreten“ ... ;) Gibt es für unsere Version von Redmine eigentlich
keine Anleitung? Ich hab’ jetzt nur
https://wiki.documentfoundation.org/Redmine gefunden, was ja nicht sehr
informativ ist ... :(

Danke im Voraus fürs Hinzufügen und bis dann

What good is a ticket to the good life, if you can't find the entrance?