Hallo,

ich arbeite gerade mit den Formatvorlagen, die ich mir rechts über die
Seitenleiste
anzeigen lasse. Von der Formatvorlage /Überschrift/ sind die
Absatzformatvorlagen
/Überschrift 1/ bis /Überschrift 10/ abgeleitet. Diese haben Schriftgrößen, die
prozentual zur Schriftgröße der übergordneten Formatvorlage /Überschrift/
angegeben
werden. Also bei /Überschrift 1/ ist für die Schriftgröße 130 % angegeben,
somit soll
die Schriftgrößen 130 % der Schriftgröße von /Überschrift/ betragen. Bei
/Überschrift
3/, bei der die Schriftgröße 100 % betragen sollte, ist jedoch ein fester Wert
in pt
eingetragen. Auch die manuelle Änderung auf 100 % wird nicht übernommen. Das
müsste meiner Meinung aber so sein, damit die gesamte Überschriftenhierarchie
skalierbar bleibt.
Kann das jemand nachvollziehen?
Mein System: Opensuse 12.3, LO 4.3.5

Gruß