Hallo Roland,

jetzt sehe ich es auch. Allerdings nur dann, wenn die Funktion über den
Assistenten eingefügt wird- Und es geschieht bei *jeder* Funktion, die
über den Funktionsassistenten eingefügt wird.

Wird die Funktion über die Tastatur eingetippt, ist alles ok.

Ich würde vorschlagen, dass du einen Bugreport erstellst.

mfg
Helmut

---