Hat jemand Interesse? Die Veranstaltung ist am 14. November

-------- Forwarded Message --------
Subject: Libreoffice @ LPD
Date: Mon, 21 Sep 2015 21:12:27 +0200
To: i...@documentfoundation.org

Hallo zusammen,

Da ich euch telefonisch nicht erreiche: wie ihr vielleicht schon gehört habt, planen einige LUGs einen bundesweiten Linux Presentation Day (LPD, www.linux-presentation-day.de). Da von diesen LUGs einige - darunter auch die Frankfurter LUG, zu der ich gehöre - planen, ihre Vorträge bundesweit zu streamen, wäre es natürlich auch prima, wenn wir jemanden von der Document Foundation dabei hätten, der einem Linux-interessierten Publikum einen kurzen Abriß in Form eines Vortrageszum Thema Libreoffice gibt. Reisekosten entstehen hier keine; ein entsprechender Zugang zu einem Google Hangout on Air ist vorhanden, sodaß eigentlich nur Chrome, eine Webcam und eine Linux-Distro vorhanden sein sollte, die beides unterstützt.

Über eine kurze Antwort würden wir uns freuen, damit wir im bundesweiten Vortragsprogramm einen entsprechenden Slot reservieren können.

        Viele Grüße & bis bald,