Hallo  Hubert,

> Guten Tag allerseits,
> Ich habe mehrfach ein Stichwort Verzeichnis angelegt.
> Das ist zunächst ganz einfach.
> Die eingefügten Worte kann ich in dem Pulldown sehen.
> Im Text sind die auch hinterlegt.
> Anfangs wurden von 4 zwei gezeigt.

Du meinst in dem Verzeichnis?

> Jetzt gar nichts mehr.
> Ich kann mir vorstellen, dass eine Datenbank, oder was auch immer,
> reorganisiert oder gelöscht werden muss.

Verzeichnisse kann man explizit aktualisieren (Rechtsklick auf das
Verzeichnis →  Aktualisieren) oder alle Verzeichnisse über
Extras|Aktualisieren → Alle Verzeichnisse.

> Aber was, wo
> Im Anhang schicke ich einige JPG

Anhänge werden von der Liste abgeschnitten, bitte irgendwo hochladen
und einen Link schicken.

Eine konkrete Beispieldatei ist sicherlich auch nicht  verkehrt...

ciao
Christian