Hallo,
nach erfolgreichem ping werden meine Worte
hoffentlich nicht ungehört verhallen.

Ich wollte mithelfen, die deutsche Version der LIbreOfficeBox
am Leben zu erhalten, bzw. auch bei der Pflege der Webseiten.

30 Jahre EDV Erfahrung werden mir beiseite stehen,
den Rest lernt man halt dazu.
Außerdem helfe ich Web- Admin's für Joomla und WordPress
wenn etwas unverständlich oder anzupassen ist.
siehe: http://bjoergart.de und http://berlin-woman.de

Da ich aus dem Support von Multimediasystemen komme,
ist das Metier mir nicht ganz fremd.

Ausserdem habe ich so ein Fehlerfind- Mecker Gen,
was ich immer zügeln muss.
z.B.:
Registrierungen unter:
https://devel.libreofficebox.org/ForumMemberProfile/register
sind wegen des nicht angezeigten captcha nicht möglich.
Außerdem stimmt etwas mit dem Sicherheitszertifikat nicht.
(Vorschlag: https://letsencrypt.org)
Auch das Ausschalten von JS und des adblock- plugin's
hat es nicht gebracht.
Der code wird zwar ausgeliefert, aber von
http://api.recaptcha.net kommt nichts.

Einzig über Tor hat es dann doch geklappt.
Sollte es nicht genau anders herum sein ???

Leider habe ich nirgendwo eine Zuständigkeits- Liste gefunden,
sodass ich nun alle ansprechen muss.

Michael Franke.