Hallo Thomas, *,
On Sat, Aug 13, 2016 at 04:14:44PM +0200, Thomas Krumbein wrote:
> Weiss jemand, was mit ask.libreoffice.org los ist?

was soll damit los sein?

> Schon die letzen Tage war der Seitenaufruf sehr träge, seit gestern heisst
> es "Verbindung fehlgeschlagen"

Gerade getestet. Bei mir lädt die ask-Seite normal ... ;) Vielleicht
ein Problem bei deinem Provider ;?

> Auch das Wiki ist "träge" finde ich?

Wenn du eingeloggt bist und dort was editierst, oder allgemein?

> Sind Probleme bekannt?

Nicht das ich wüsste. Nach einen kurzen Blick auf
http://listarchives.libreoffice.org/global/website/,
https://redmine.documentfoundation.org/projects/infrastructure/issues?set_filter=1
oder http://status.documentfoundation.org/ seh’ ich gerade nichts
auffälliges. Aber vielleicht gibt es auch bessere Seiten /
Mail-Archive, um das zu prüfen ... ;)
HDH

No matter whether th' constitution follows th' flag or not, th' supreme
court follows th' iliction returns.
                -- Mr. Dooley