Betreff: Draw-Video - war [de-discuss] Ein neues Video wurde erstellt - Brief
als Dokumentenvorlage erstellen
Datum: 2016-09-20T14:52:25+0200
Von: "K-J LibreOffice" <k...@libreoffice.org>
An: "discuss@de.libreoffice.org" <discuss@de.libreoffice.org>

Hallo Harald,

Am 20.09.2016 um 13:01 schrieb hrb...@t-online.de:
[...]

> Für Hinweise/Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar.

Dein Videooutput ist echt toll.
Hättest Du Lust mal ein Video über Draw zu machen?
Auf der Konferenz habe ich einem Vortrag von Armin Le Grand gelauscht.
Er hat über die Kurztasten-/Schnellbefehle in Draw referiert und gesagt,
dass diese leider nicht oder nicht genügend dokumentiert seien. Mir sind
dann gleich Deine Videos eingefallen.
Vielleicht wäre das als Lösung gut: zum Einen würde Draw bekannter und
userfreundlicher und zum Anderen auch die Dokumentation anregender.
Falls Du Interesse hast, kann ich Dir die E-Mail von Armin zukommen
lassen. Das Video des Vortrags ist leider noch nicht verfügbar.

--
Grüße
k-j

Member of TheDocumentFoundation