Hallo k-j,

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [de-discuss] Webseite Videoanleitungen
Datum: 2016-10-11T08:16:56+0200
Von: "K-J LibreOffice" <k...@libreoffice.org>
An: "discuss@de.libreoffice.org" <discuss@de.libreoffice.org>

Hallo Harald und Jochen, *,
Ihr ward sehr fleißig beim Erstellen und Zusammenstellen der Videos.
  Danke.

Leider finde ich im Wiki (noch) keine Zusammenstellung der
Video-Anleitungen. Diese sind noch einzeln verstreut.
  Nur fast richtig. auf der Seite
  https://wiki.documentfoundation.org/Marketing/Videos/de
  sind in der Spalte "Videotitel" jeweils die LINKs zur Wiki-Seite.
  Das könnte mann auch in einer separaten Spalte einfügen.

Sollten wir dafür nicht einen Menüpunkt im Wiki machen? Ggf. werfen wir
die Box und die Broschüre raus. Sind sowieso veraltet.
Ich würde mich um die "landing page" im Wiki kümmern.
landing-page? = Startseite?

Es gibt übrigens eine Kategorie video/de. Wenn Ihr diese in den
Anleitungen ergänzt, haben wir eine gute Übersicht über die Liste der
Videoanleitungen im Wiki.
  OK

--
Grüße