Hallo,

ich hab gerade die Zusage für den LinuxDay Dornbirn bekommen. Er findet statt am

        Samstag, den 26. November 2016

und wir sind wieder mit einem Stand vor Ort. Bisher habe ich 2-3 Zusagen für Standdienst; hat noch jemand Zeit und Lust, mit uns vor Ort zu sein? Dornbirn ist zwar klein, aber fein, und immer ein wirklich schöner Abschluss des Jahres und ich möchte die nächsten Tage die Namensliste dorthin schicken.

Ich würd mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu sehen! ;)

Viele Grüße
Flo