Hallo Gerhard, *,
On Thu, Nov 24, 2016 at 02:47:19PM +0100, Gerhard Weydt wrote:
> wenn man 5. und 6. vertauscht, ist der Text logisch, und ich kann die
> Anleitung auch genauso nachvollziehen.

dann müsste jemand, der die Zeit und Muße dafür hat, das in Bugzilla
mal melden ... ;) Ich hab’ jetzt nur kurz in Pootle reingeschaut:
https://translations.documentfoundation.org/de/libo52_help/translate/#search=Visitenkarten&sfields=source,target
(47 Treffer für „Visitenkarten“) und
https://translations.documentfoundation.org/de/libo52_help/translate/#search=Etiketten&sfields=source,target
(52 Treffer für „Etiketten“). Wenn du aber auf
https://help.libreoffice.org/Common/Creating_and_Printing_Labels_and_Business_Cards
schaust, siehst du, das auch dort die Reihenfolge nicht stimmt ...
:(

> Die Bezeichner sind unter LibO 5.2 etwas anders: statt "Aufschrift" (Hilfe)
> heißt es "Beschriftung" (5.2), statt "Zusätze" (Hilfe) "Optionen" (5.2). ich
> nehme zwar an, dass die Hilfe-Texte älter sind, aber das müsste man trotzdem
> in 5.3 prüfen.

Nö, hat sich irgendwann zwischen der 4.0.0.3 und der 4.3.7.1
geändert (dazwischen habe ich leider keine Version installiert, wo
ich das nachschauen könnte, sorry ... :( ).

I own seven-eighths of all the artists in downtown Burbank!