Hallo Robert,

am 19.03.2017 um 09:22 Uhr schrieb Robert Großkopf
<rob...@familiegrosskopf.de>:

> Hallo K-J,

> Nicht nur zu den Handbüchern, sondern zu den Kapiteln - das wäre ideal.
> Ich habe zuletzt z.B. den Import von Base nach Calc als Thema in den FAQ
> gehabt. Da hätte dann ein Hinweis wie
> https://wiki.documentfoundation.org/images/b/bc/Base_07_Anbindung_V53.pdf
> stehen können - nur ändert sich dieser eben beständig mit den Versionen.

Und was wäre, wenn man die neueste Version zusätzlich auch immer
noch unter dem stets gleibbleibenden Link

https://wiki.documentfoundation.org/images/b/bc/Base_07_Anbindung_latest.pdf

oder so ähnlich ablegt? Dann könnte darauf immer gleibleibend
verlinkt werden und der User wüsste, dass er darüber auch immer zur
aktuellsten Version kommt.

--
 ..... und tschüss

               Franklin