Hallo Regina,

> Die 10. Option gehört zu der Checkbox "Save cell formulas instead of
> calculated values".
>
> Ich weiß nicht, ob es irgendwo dokumentiert ist. Ich habe es als
> Kommentar in der Datei
> https://cgit.freedesktop.org/libreoffice/core/tree/sc/source/ui/dbgui/asciiopt.cxx
> gefunden, dort ziemlich am Ende.

Ich habe mir das einmal durchgelesen. Vermutlich verstehe ich da etwas
falsch:
Es gibt die "Tokens" von 0 - 7 und 9 + 10. "Token" 8 fehlt.
Den Rest kann ich mir dann ja wohl mit der OpenOffice-Seite zusammenreimen.

Seit wann gibt es denn diese zusätzliche Checkbox? Ich habe das Makro
dafür jetzt unter LO 5.3.5.2 laufen lassen. Da funktioniert es ...

Gruß

Robert