Hallo Christoph, *,

ich habe nun den Link zu der Beschreibung der Handbucherstellung gefunden, ich habe da wohl gestern schlampig geschaut:
https://wiki.documentfoundation.org/DE/Doku/Handbucherstellung#Screenshots_.28und_andere_Bilder.29_einf.C3.BCgen
Die Angaben zur Fomatierung der eingefügten Bilder finden sich im Abschnitt "Screenshots (und andere Bilder) einfügen".

Auf Seite 11 schreibst du:

R*.*t findet Rad, Rat, Rot

Ich habe das jetzt nachprüfen können, "Rad" wird nicht gefunden.
Die im Folgenden genannten Beispiele, die gefunden würden sind natürlich nicht:
Laut Definition dürfte R.t grundsätzlich Rad nicht finden, höchstens Red, Rid, Rud und noch unwahrscheinlichere wie Rzd, Rqd usw.
sondern Ret, Rit, Rut, mit "t".

Gruß

Gerhard