Hallo Mike,

am 27.09.2017 um 11:44 Uhr schrieb Mike Saunders
<mike.saund...@documentfoundation.org>:

> Florian und ich haben an einen Vorschlag gearbeitet, der unten
> ist. Wir können morgen im DE-Call darüber sprechen, wenn ihr
> wollt, oder hier auf der Mailingliste besprechen...

> * Stiftungen machen die Gesellschaft...
>
> Stärker, in dem sie Leute ermutigen, sich sich im sozialen
> Bereich zu engagieren.

Ersetze vorstehenden Satz durch:

stärker, indem sie Leute ermutigen, sich im sozialen Bereich zu
engagieren.

> teilzunehmen, und die Wahrnehmung von Open Source und
> offenen-Standarten zu verbreiten.

Möglicherweise wollt ihr tatsächlich auch Fahnenmasten verbreiten,
aber gemeint ist wohl eher:

"... und die Wahrnehmung von Open Source und offenen Standards zu
verbreiten."

--
 ..... und tschüss

               Franklin