Hallo.
Wegen Weihnachten und Neujahr ab nächste Woche finden meinerseits aus
familiären Gründen keine Arbeiten vom 21.12.17 bis 06.01.18 statt. Das Handbuch
Dokumentvorlagen Kap. 10 wird Ende Januar 2018 veröffentlicht. Ich habe jetzt
mein Linux auf Mint 18.3 Cinnamon aktualisiert. Ab heute arbeite ich nur noch
mit der 64bit Ausgabe. Ebenfalls ab heute die Beta 2 von LibO 6.0.0.0
verwendet, bis die nächste Version erscheint.
Im Moment bin ich beim Übersetzen auf S. 10 von 15 im Kapitel Dokumentvorlagen
mit dem Assistenten erstellen.

Ich wünsche euch allen  eine schöne Weihnachzeit und Alles Gute für 2018. Wir
hören uns morgen Abend im Call.
GrußChristoph (Chris-hoh)

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

Email christoph.22.h...@gmail.com