Hallo Jochen,

ich habe heute die 1. Version der fertigen Fassung (Übersetzung aus dem Englischen mit Menü-/Bild-Anpassung an die 6.0) im Wiki hochgeladen. Die Kopie liegt auf ODF-Authors. Änderungswünsche können per Mail an mich gesendet werden. Änderungen werden separat nachbearbeitet. Parallel kann dazu dieses Wochenende 15.-17.02.18 wie geplant die Arbeit am Kapitel 11 beginnen, das trage ich beim Herunterladen der Datei später im Wiki nach.

Viele Grüße
Christoph Hohm (Chris-hoh im Wiki)
E-Mail: christoph.22.h...@gmail.com