Hi Harald,

On 23/02/2018 10:50, Harald Köster wrote:

> Die Seite basiert auf der englischen FAQ-Seite. Die erste Frage ("Ich
> habe eine Spende für LibreOffice geleistet, aber ich kann LibreOffice
> nicht downloaden - wie erhalte ich LibreOffice?") ist ebenfalls von dort
> übernommen worden. Ich finde die Frage allerdings nicht so richtig
> passend. Ich denke, ein Nutzer wird in der Regel LibreOffice zuerst
> herunterladen und nutzen und, bei Gefallen, erst zu einem späteren
> Zeitpunkt spenden.

Ich habe die englische Seite erstellt, und ja, in den meisten Fällen
hast Du recht. Es gibt aber Benutzer, die den Link zum Runterladen nicht
sehen oder klicken (oder alles passiert im Hintergrund im Web-Brower,
ohne dass es klar ist). Diese Benutzer gehen davon aus, sie müssen
spenden -- und dann schicken sie uns Emails an info@tdf. Deshalb gibts
diese Frage auf der Seite.

Aber ja, Du könntest die Frage splitten wenn es Sinn macht, solange es
klar ist, LibreOffice kann man herunterladen ohne spenden zu müssen. Ein
Screenshot das den Link zeigt ist auch gut :-)

Danke für Deine Hilfe!

LG
Mike