moin,

am Mittwoch, 2018-04-25 12:41:24 +0200, schrieb Thomas Krumbein:

> mal ne Frage in die Runde: Kennt jemand von Euch einen Achim Wagenknecht?

Nicht dediziert, aber alter IT Journalist, siehe
http://it-journalist.de/
Hat glaub ich frueher schon Artikel zu OOo/SO verfasst.

> "Er kennt LibreOffice seit Stunde Null: Schon bevor LibreOffice 1.0
> herauskam, war Achim Wagenknecht dabei."

Soll wohl heissen "als Anwender dabei".

> https://www.fachverlag-computerwissen.de/lol/das-beste-office.php
>
> Hab von dort ne Interview-Anfrage erhalten... bin aber noch etwas
> "skeptisch";) Ne LibreOffice Version 1.0 gab es ja nie *grins* - soviel
> Expertentum kann schon wehtun..

Anfrage scheint an eine groessere Runde gegangen zu sein in der Hoffnung
ihr tolles Produkt aufpimpen zu koennen ...

> Der dahinter stehende 'VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG' (Norman
> Rentrop) hat sowas schon mal für OpenOffice gemacht...

... und hofft weiterhin auf Dumme, die das ueberteuerte kostenpflichtige
Newsletter-Abo abschliessen.

Ignorieren.

  Eike

--
LibreOffice Calc developer. Number formatter stricken i18n transpositionizer.
GPG key 0x6A6CD5B765632D3A - 2265 D7F3 A7B0 95CC 3918  630B 6A6C D5B7 6563 2D3A