Hallo zusammen,

Am 28.05.2018 um 11:27 schrieb Harald Köster:

> im Wiki habe ich eine Einführung für die deutsche Ask geschrieben:
>
> Gibt es dazu Kritik, Anregungen, etc.? Fehlt was? Oder zu umfangreich?
> Im Augenblick habe ich noch das "Sie" als Anrede verwendet. Wenn nichts
> dagegen spricht, würde ich die Seite aber noch auf das 'Du' umstellen.

Die Umstellung auf das Du ist inzwischen erfolgt. Auch einige kleinere
Änderungen habe ich noch vorgenommen:

https://wiki.documentfoundation.org/Ask/de

Für mich ist die Seite jetzt abgeschlossen. Damit die Seite gefunden
wird, werde ich auf der Website und dem Wiki noch entsprechende Links
einfügen.

Auf der deutschsprachigen Ask-Seite selber müsste ebenfalls ein neuer
Link eingefügt werden, der die beiden Links auf die englischen Seiten
("Frage auf dem TDF wiki" und "Wie Sie das Ask site verwenden") ersetzt.
Als Link-Text würde ich "Fragen stellen und beantworten mit Ask" oder
einfach "Ask benutzen" vorschlagen. Dies kann ich nicht selber machen.
Wer hat die Rechte dafür und kann dies machen?

Grüße
Harald