Hallo,

kommende Woche am

        Donnerstag, den 28. Juni
        um 19 Uhr

findet der nächste deutschsprachige Community-Call statt. Die Agenda findet ihr wie gewohnt unter https://pad.documentfoundation.org/p/de_discuss - Vorschläge für die Agenda sind _ausdrücklich_ willkommen! :-)

Zwei Hinweise zum Call:

Letztes Mal haben wir uns darauf verständigt, den Call wieder per Telefonkonferenz stattfinden zu lassen, da einige mit Jitsi Probleme hatten.

        Nummer: 030 92035278
        Raum: 50 72 56
        PIN: 273

Und ein weiterer Hinweis aufgrund der letzten Diskussionen:

Ich kann am Donnerstagabend leider nicht dazustoßen, Mike meines Wissens auch nicht. Zumindest bezüglich meiner Teilnahme ist das tendenziell nicht neu, sondern wurde schon vor ca. einem Jahr bei der Änderung des Termins so kommuniziert. :-)

Wir hatten den alternierenden Termin (Mittwoch 18 Uhr, Donnerstag 19 Uhr) bewusst so gewählt, damit jeder mal die Gelegenheit hat, im Call zu sein. Ich möchte da ja auch gar nicht der Blocker sein.

Falls donnerstags die Teilnahme grundsätzlich schwierig für alle ist, schlage ich vor, dass wir eine erneute Terminumfrage starten, um eine bessere Option zu finden. Lasst uns mal sehen, wie viele Teilnehmer in diesem Call dabei sind und danach entscheiden.

Viele Grüße
Flo

--
Liste abmelden mit E-Mail an: [email protected]
Probleme? 
https://de.libreoffice.org/hilfe-kontakt/mailing-listen/abmeldung-liste/
Tipps zu Listenmails: https://wiki.documentfoundation.org/Netiquette/de
Listenarchiv: https://listarchives.libreoffice.org/de/discuss/
Datenschutzerklärung: https://www.documentfoundation.org/privacy

Antwort per Email an