Bug-Report:

(1) Komponente: Schnellstarter
(2) Betriebssystem: Windows 7 ultimte 64 bit
(3) Meine LibreOffice-Version: 6.0.4  seit 1 Woche neu in Verwendung ; ich bin
von Apache OpenOffice umgestiegen das ich sehr lange verwendet habe aber die
Rechtschreibung hat schon länger nicht mehr funktioniert und es ließen sich
auch keine Extensions, Wörterbücher etc. mehr installieren und hinzufügen
(4) Letzte Version ohne Fehler (optional):
(5) Sprache der Benutzeroberfläche: deutsch
(6) Fehler-Kurzbeschreibung: eine Soffice.bin Datei hat das Herunterfahren
meines PC blockiert und mußte erst geschlossen werden; nun nach einigem Suchen
habe ich herausgefunden daß diese Soffice.bin-Datei der Schellstarter ist;
diesen Schnellstarter habe ich jetzt deaktiviert und das Problem und der Fehler
ist weg und sonst funktioniert alles problemlos. Vielleicht wäre ein Update
möglich um dieses Problem zu beheben.
(7) Schritte, wie das Problem reproduziert werden kann:
(8) Beobachtetes Verhalten:
(9) Erwartetes Verhalten:
(10) URL-Adresse/n für Anhang/Anhänge (optional):
(11) Dateiinhalt/e (optional):
(12) Ergänzungen (optional): was zu der Soffice.bin-Datei alles in Foren und
Communities geschrieben wird ist unglaublich, dabei ist die Lösung so einfach
(13) E-Mail-Adresse für Rückfragen: haral.k...@a1.net