Hallo zusammen,

Mein Name ist Mike,
Ich war vor Jahren mal ein wenig (sehr wenig) für euch aktiv.

Nach einem sehr leckeren Mittagessen mit Florian, habe ich mich dafür
entschlossen dem Projekt so gut es geht auszuhelfen. Organisatorisch,
aussenstehende Meinung,… :)

Da ihr nach Florians Meinung an ein paar Stellen organisatorische Hilfe
benötigt, oder im Allgemeinen jemanden braucht der ein paar Sachen im Auge
behält.

Ich würde mir gerne einen Blick machen wie ihr aktuell arbeitet, damit ich mich
einleben kann und eventuell ein paar neue Anstösse geben, die ich natürlich mit
Organisations und Zeit Hilfe mit umsetzen werde.

Alle meine Vorschläge die kommen sind nicht böse gemeint :) Ich bin immer offen
für Diskussionen und anderes.

Mit freundlichen Grüssen, Cordialement, Kind Regards,

Mike aka. Houbsi