Hallo,

vielen Dank für euren Einsatz vor Ort, finde ich klasse!

Stefan Unverricht <s.unverri...@drodat.de> wrote on Sun, 11 Nov 2018 20:32:37 +0100:

Wir sollten nun auch die Chemnitzer Linux-Tage in den Blick nehmen. Ich bin auf jeden Fall in Chemnitz. Würde denn da jemand mit einen Stand stemmen? LO fehlt einfach auf den CLT. Ebenso halte ich es für wichtig, dort einen Vortrag zu

* LO-Historie
* Die TDF
* Die Technik der TDF
* Mitmach-Möglichkeiten

* ODF

zu halten. Mit der dem Ziel, neue Mitmacher zu rekrutieren. Das wäre ebenso etwas für die FrOSCon. Beide Veranstaltungen finden an Unis statt. Für die ORR ist das eher ungeeignet. Vielleicht fühlt sich ja jemand dazu berufen.

Bist du im DE-Call nächste Woche dabei? Das wäre ein ideales Thema, um es dort zu besprechen und die Planung für 2019 anzugehen. :-)

Viele Grüße
Flo