Zugang von Nextcloud wurde nicht erkannt. Auf der Seite
https://nextcloud.documentfoundation.org/apps/user_saml/saml/notProvisioned
komme mich mit meinem User Chris-250 nicht mehr rein. Ich habe Anmeldeprobleme.
Fehlermeldung: Konto nicht bereitgestellt.

Ihr Konto wird nicht bereitgestellt. Der Zugriff ist daher nicht möglich.

Viele GrüßeChristoph HohmE-Mail: christoph.22.h...@gmail.com
   Am Freitag, 16. November 2018, 17:22:27 MEZ hat Hohm22.Christoph
<christoph.22.h...@gmail.com> Folgendes geschrieben:

  Hallo K-J, auf deinen

unteren Link gibt es eine Seite, von der man auf
https://nextcloud.documentfoundation.org/apps/user_saml/saml/login
weitergeleitet wird. Dort bekomme ich die Meldung, dass die Seite nicht
aufgerufen werden. Fehler: Umleitungsfehler.
 Auf der Seite https://auth.documentfoundation.org/saml/singleSignOn bin ich
registriert. Ist das die Seite von Nextcloud?

 Freundliche Grüße