Hallo Jochen,

bin alles durchgegangen und es funktioniert auch alles wieder.

Danke für's Einbinden der neuen Videos.

Freundliche Grüße

Harald

Am 06.03.2019 um 18:52 schrieb Jochen Schiffers:
Hallo Harald,

ich konnte sämtliche "Probleme" lösen. Jetzt funzt IMHO Alles so, wie es
soll.

Die drei neuen Videos habe ich auch gleich eingebunden.

Wenn Du eine (stichprobenartige) Überprüfung durchführen magst, wäre das
optimal.

Gruß

Jochen

Am 06.03.2019 um 15:25 schrieblo.harald.ber...@t-online.de:
Hallo,

aufhttps://de.libreoffice.org/get-help/neue-seite-2/

sind meines Erachtens einige Fehler.

1. In der Rubrik "Allgemeines zu LibreOffice", beim Video "Mach Mit",
unter Beschreibung führt der Link mit der Bezeichnung "hier" zu einem
nicht verfügbarem Video.

Als Link sollte dort zur Verfügung stehen:
https://wiki.documentfoundation.org/Get_Involved/de

2. Alle Links mit der Bezeichnung "hier", für Writer, Calc, Impress,
Draw und Base führen zu einer Seite "Server error.

https://www.libreoffice.org/Security/login?BackURL=%2Fget-help%2Fneue-seite-2%2Fvideoanleitungenwriter%3Fstage%3DStage

Wenn ich mich richtig erinnere hat das auch mal funktioniert. Kann das
bitte jemand beheben? Danke.

Freundliche Grüße

Harald