Hallo *,

ich bin jetzt fast das gesamte Base-Handbuch noch einmal wegen
Screenshots für die englischsprachige Version durchgegangen. Da manche
Dialoge (für mich erst einmal unbemerkt) geändert wurden, habe ich an
einigen Stellen auch neue deutsche Screenshots einfügen müssen. Dies
Betrifft den Serienbrief und noch deutlich mehr die Zuweisung von Makros
zu Symbolleisten.

Da in den Kapiteln zur Wartung und zum Anhang nur noch wenige
Screenshots, vor allem aber keine LO-Dialoge, vorkommen, habe ich jetzt
die Version 6.2 des Handbuches auch mit Titelblatt versehen
fertiggestellt. Das Dokument liegt hier:
http://robert.familiegrosskopf.de/index.php
in der "Bearbeitungversion" (rechte Spalte) vor. Am nächsten Wochenende
werde ich die verschiedenen Kapitel abspeichern (ist wegen der
Verknüpfungen untereinander leider immer ein Problem) und dann
hoffentlich noch zum Hochladen kommen.

Gruß

Robert