Von: Christoph Hohm <christoph.22.h...@gmail.com>
Gesendet: Dienstag, 19. März 2019 14:20
An: LO DE Discuss <discuss@de.libreoffice.org>
Betreff: [de-discuss] Re: [de-discuss] DE-Call März 2019

Hallo. Der Wochentag wäre nicht das Problem, es geht mir um die frühere Zeit
18:00 Uhr, da kann ich unter der Woche nicht. Donnerstags bin ich als einzigen
Tag ganztags zu Hause, am Do. gingen beide Zeiten. Es würde also nur außerhalb
Do. 19:00 Uhr passen. Die Regelung wurde im Call eingeführt, nach dem die neue
Terminfindung online versucht wurde.

Viele Grüße
Christoph Hohm
Email: christoph.22.h...@gmail.com