Hallo Zusammen.

> Ja, ein großer dank an Stefan, der uns viel geholfen hat!
Danke für die Blumen :-) (und das Bier :-) ).

Ich werde einen kleinen Bericht posten (discuss und user), wenn das Video
online ist. Bis da hin gibt es hier zu den 4 (!!!) LO-Vorträgen einiges zu
lesen:

Kati »Bubli« Behrens (CIB software GmbH)
LibreOffice KDE Support – a Tale of Linux Desktop Enablement
https://chemnitzer.linux-tage.de/2019/de/programm/beitrag/322

Thorsten Behrens (CIB software GmbH/The Document Foundation)
ODF & LibreOffice – Neues aus Entwicklung und Standard
https://chemnitzer.linux-tage.de/2019/de/programm/beitrag/332

Michael „Mike“ Saunders (The Document Foundation)
The Document Foundation – ein Blick hinter die Kulissen
https://chemnitzer.linux-tage.de/2019/de/programm/beitrag/249

Stefan Unverricht (EGroupware GmbH)
LibreOffice Online (in EGroupware)
https://chemnitzer.linux-tage.de/2019/de/programm/beitrag/267

Ich habe meine Folien und meine EGroupware/LibreOffice-Online-Flyer zum
Download verlinkt.

"Bewegtaufnahme" unseres Standes:
https://youtu.be/IYMco_U1jKE?t=909

Gruß