Hallo Christoph,
zuerst: sorry für die späte Antwort.
Du hast einen Zugang zu Nextcloud?
Zumindest wurden vor 6 Tagen "alte" Writerhandbücher hochgeladen.

Wir müssen uns nur eine grundsätzliche Struktur überlegen. Ich habe
jetzt mal einen Ordner WH (=Writerhandbuch) angelegt und da die
WH-Handbücher verschoben.
Ich würde eine Unterstruktur
-Handbuch
--Archiv
---5.x
---4.x
anlegen.
Die aktuellen Handbücher sind dann im Verzeichnis Handbuch.
Falls eine andere Struktur sinnvoller ist, können wir das gerne hier
diskutieren.

--
Grüße
k-j