Hallo K-J. Ja ich bin bei Nextcloud reingekommen. Das war mein erstes
Hochladen. Das neue Kap.12 Listen hatte ich ebenfalls zusammen mit den
alten Büchern bearbeitet. Ich schaue mir die Struktur beim Hochladen des
Symbolbands an. Ich denke es sollte Ende April fertig werden. Ich plane
Ende Mai mit Kap.13 fortzufahren.

Viele Grüße
Christoph Hohm
Email: christoph.22.h...@gmail.com