Dürfte sich um Bug 123809 handeln.

Dieter

Am 01.04.2019 um 15:51 schrieb Michael Wolf:
Harald Köster schrieb:
ich konnte diesen Fehler reproduzieren. Ich komme aber in den nächsten
Tagen nicht dazu, einen Bug Report zu schreiben. Wer also Lust hat ...

Das "K" kommt wahrscheinlich vom K in der Bezeichnung "Keine". Wenn ich
nämlich die Benutzeroberfläche auf Englisch umstelle, wird ein "n" vom
ersten Buchstaben von "none" angezeigt.

Hi,

ich konnte den Fehler ebenfalls reproduzieren. Es handelt sich wohl
wirklich um einen allgemeinen Bug, denn z. B. mit Obersorbisch und
Tschechisch taucht der Fehler ebenfalls auf, dort ist es der
Buchstabe"ž" (žadyn bzw. žádné).

Michael