Hallo Zusammen.

Ich habe den Termin mal in das pad gesetzt und eine Nachlese der FrOSCon 2019
auf die Tagesordnung gesetzt.
Da ich (sehr) wenig am Stand sein konnte, sollte Uwe/Mike/Gerrit möglichst auch
noch etwas berichten.

Hier auf der Liste werde ich die Tage noch kurz etwas zur FrOSCon2019 schreiben.

Viele Grüße
Stefan