Hallo Regina, hallo alle,

der Fotograf hat ein unschlagbares Talent, eine fast menschenleere
Veranstaltung zu zeigen. Sagenhaft...
Dem war natürlich nicht so. Und die Rutsche war auch gut besucht :-) Aber nicht
von mir...

Gerrit ist wenigstens gut getroffen.

Zu meinem Vortrag habe ich heute noch die Folien aufgearbeitet. Mit vielen
Links versehen, überflüssiges rausgeschmissen und mit Screenshots zu der
EGroupware-Integration ergänzt. Das sind zwar viele Seiten, ich empfehle aber
bis hinten zu den Screenshots zu lesen. Das regt vielleicht den ein oder
anderen an, mal über (Business-)Anwendungs-Möglichkeiten von EGroupware und
LibreOffice(Online) nachzudenken. Wer noch mehr wissen möchte kann mich gerne
ansprechen.
Ebenso habe ich die Folien ins Englische übersetzt.
Der Link:
https://programm.froscon.de/2019/events/2414.html

Gruß
Stefan