Hallo Matthias. Danke für die Info. Ich hatte auch nur gehofft, dass man
evtl. über die Tastenkombination zurückwechseln kann, da die Menüleiste
ausgeblendet ist. Ich vermute, dass das irgendwie beim Wechsel der
Benutzeroberfläche passiert ist, weis aber nicht genau wie. Für das
Handbuch nutze ich die unterschiedlichen Ansichten der Menüoberfläche.
Standardmäßig arbeite ich persönlich mit "In Registern". Das Probleme hatte
ich bisher so auch nicht nicht gesehen. Gruß Christoph.

Christoph Hohm
E-Mail: christoph.22.h...@gmail.com