Hi Mike

Danke - da warst Du schneller :-)

Am 09.12.20 um 16:44 schrieb Mike Saunders:
> Schreib Italo an mit einem Kostenvoranschlag und Details.

Bitte nicht! Der arme Italo.

> Oder wir können über die Ideen hier auf der Liste noch reden und
> Pläne machen!

So haben wir (oder ich) es bisher gemacht. Würde ich auch weiter so handhaben
wollen.

Wir sollten auf jeden Fall ein Budget für ein in-Person-Meeting einplanen -
auch wenn das vielleicht erst im Sommer oder Herbst stattfinden kann.

Welche Messen sind im Sommer/Herbst?

Und denkt daran - was im Budget (sinnvoll) steht, aber nicht ausgegeben wird,
ist kein Thema. Umgekehrt kann schon eins 'draus werden ;-)
--
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Altmann