Hallo,

ich habe Fragen an euch zu einer möglichen Mitarbeit bei der LO-Dokumentation:

1. Wie kann man euch allgemein am besten helfen? Ich habe u.a. als freier Journalist und auch auch als Redakteur bei einer deutschen Tageszeitung gearbeitet, kann also eine gute Schriftsprache anbieten. Da mein Englisch damit nicht Schritt hält, habe ich einen bezahlten DeepL-Account, der mir gute Dienste leistet.

2. Was bedeutet konkret "Kapitel 15 - Benutzen von Formularen in Writer LO 7.1 ODT <https://wiki.documentfoundation.org/images/e/e2/WG7103-Benutzen_von_Formularen_in_Writer.odt> Korrekturlesung erforderlich"? Soll auf sachliche oder sprachliche Dinge Korrektur gelesen werden? Letzteres könnte ich anbieten.

3. Ich bin sehr an Handbüchern im ePub-Format interessiert und könnte bei der Erstellung und Konvertierung mithelfen (nach einer kurzen Einweisung).

--
Beste Grüße    Clemens Grün