Hallo, Carl,

ich kann deine Problembeschreibung nicht nachvollziehen. Wenn ich unter
"Erweiterter Abfrage-Generator" für "Ausgangszeichenkette" einen Begriff
eingebe und zweimal Eingabetaste drücke (das erste Mal zum Hinzufügen,
das zweite Mal zum Suchen), dann bekomme ich eine Liste mit
entsprechenden Zeichenketten angezeigt.

Kannst du genauer schreiben, welchen Begriff du finden wolltest oder was
genau du eingegeben hast?

Gruß
Christian