Hallo,

bei einem Kundendokument das in LO von *.docx nach *.odt konvertiert wurde,
finde ich folgendes Verhalten vor (beobachtet in LO 6.4.7 und LO 7.1.4):

In einem Abbildungsverzeichnis, das mit (überwiegend) Defaulteinstellungen,
nach der Dokumentkonvertierung, neu erzeugt wurde sind einzelne Einträge in
kursiver Schrift.

Bei näherer Untersuchung zeigt sich das diese Schrift augenscheinlich aus einer
*direkten* Kursiv-Formatierung einzelner Bildunterschriften herrührt. Das
Phänomen tritt aber nur mit "kursiv" auf, ein Versuch es mit "fett"
nachzustellen ist ohne Erfolg.
Die Absatzvorlage der/aller Bildunterschriften ist "Abbildungstext" und die
Absatzvorlage der Einträge im Verzeichnis ist "Abbildungsindex 1".

Tja und meine Frage ist nun: gibt es irgendein neues Feature in LO das dieses
Programmverhalten verursacht?

Meine derzeitige Vermutung ist hingegen es handelt sich um einen
Konvertierungsfehler der dieses Verhalten 'triggert'.

Gruß
Jörg