Hallo Robert,

wenn ich mich mal kurz einmischen darf ;-)

Am besten, du meldet Fehler in den Übersetzungen hier in dieser
Mailing-Liste. So kannst du uns Übersetzern den Hintergrund auch gleich
mitteilen, wie du es bei den Formulareigenschaften gemacht hast. Wir
sind nicht in allen Modulen von LO bis ins kleinste Detail fit. Da kann
es passieren, dass es zu fehlerhaften Übersetzungen kommt. Diese werde
dann aber so schnell wie möglich berichtet.

Die von dir gemeldeten Fehler in Formulareigenschaften sind in der Zeit
auch behoben. Ab 7.3.5 werden diese nicht mehr übersetzt.

Schönen Gruß
Carl

deutscher Übersetzer

Robert Großkopf: