Hallo @all,

der Übersetzungsfehler "Visitenkarten mit Logo" ist in Version 7.5.3 beseitigt.

Mein Dank gilt insbesondere Carl und Harald für ihre Unterstützung.

Viele Grüße aus dem Tal der Ennepe

    Wolfgang    😁

--
Disclaimer:

Diese E-Mail ist vertraulich. Wenn Sie nicht der rechtmaessige Empfaenger sind,
duerfen Sie den Inhalt weder kopieren, verbreiten oder benutzen. Sollten Sie
diese E-Mail versehentlich erhalten haben, senden Sie die E-Mail bitte an mich
zurueck und loeschen Sie die E-Mail anschliessend.

This E-Mail is confidential. If you are not the intended recipient, you must
not copy, disclose or use its contents. If you have received it in error,
please inform me immediately by return E-Mail and delete the document.