html,body{background-color:#fff;color:#333;line-height:1.4;font-family:arial,
helvetica, sans-serif;;}
Hi an Alle

Ich arbeite derzeit an einem Tool, das Libre Office draw für Funktionsblock und
UML-Diagramme mit Codegenerierung nutzt. Das Tool funktioniert jetzt schon dass
man es anwenden kann.

Weblink auf meine Seite:https://vishia.org/fbg/html/Videos_UFBgl.html

Für mich wäre es interessant, dort einen Vortrag zu haben, dies vorzustellen,
ich würde dann mich auch am Stand für LibreOffice als Standbetreuer
bereitstellen.

Ich muss aber erstmal call for paper einreichen, mal sehen, dass ist erst
einmal eine schnelle Antwort. Jedoch sehe ich hier schon einen gemeinsamen
möglicherweise sogar großen Nutzen.

Zeit habe ich. (nehme ich mir)

Ich bin ungebunden, Freelancer, eigentlich schon in Rente, aber kein stupid
Rentner.

Hartmut Schorrig