Hi David und Discuss,

Am 10/02/17 um 21:14 schrieb David Hopfmueller:
> Hallo Leute,
>
> Wir wuerden gerne ein paar Themen voran bringen und kuendigen daher fuer
> kommenden Sonntag (12.), 19 Uhr ein Core-Treffen im MetaLab an. Agenda
> (abhangig von Anwesenden):
(...)
> Diese Mail geht auch an discuss@: Einige von Euch haben Interesse
> geaeussert, an Core-Themen mitzuarbeiten. Wenn Du Dich angesprochen
> fuehlst, schau vorbei, sag hallo und mach mit!

das find ich eine großartige Idee, vielen Dank für die Einladung!

> * Deine Initiative

Paul, Clemens und ich sind das [0] lokale Organisationsteam für das
heurige BattlemeshV10 im Juni in Wien [1].

Eine Idee war, die dann auf Besuch kommenden Mitglieder anderer
Mesh-Communitys lokal zu involvieren, z.B. für Auf-/Umbauarbeiten.

Schöne Grüße und bis später,
  Albert.

[0] das nach allen Seiten offene Org-Team, wohl gemerkt! Machst Du auch mit?
[1] http://battlemesh.org/BattleMeshV10