On 2018-03-07 09:55, Thomas Käfer wrote:
"Ich bin für die die’s erst erleben, dann denken, dann weitergeben
Statt los zu reden und bloß zu erzählen um sich groß zu geben"

@Christian: Heißt das, dass du gegen die Diskussion über die Zukunft bist? ;)

Meine Betreuer in Deutschland. (Die ich meiner Meinung nach nicht brauche: "Betreutes Wohnen" ohne gesetzl. Betreuung) Die behaupten (Das Sozialamt in Marburg auch), dass ich mein Geld nicht mit in eine andere Hessische Stadt nehmen kann. Das stimmt so aber nicht, - ich darf mein Sozialgeld selbst nach Wien mitnehmen!
Genauso wie die Krankenkasse!