Hi!
Danke!
War ein cooler Diskussionsabend.
Die Notizen sind ja recht ausgiebig und geben einen guten Überblick
über die Motivation und Hintergründe der Anwesenden.

Für mich kommen darin immer wieder die gleichen 5-10 Themen auf.
Hat wer Zeit das ein bisserl zu Kategorisieren? Im Wiki oder Pad?
Ich bin sicher, dass das in der weiteren Diskussion sehr hilfreich
wäre.

Markus

On Tue, 2018-03-27 at 18:33 +0200, Albert Rafetseder wrote:
> [...]
> damit sie abseits des CryptPads auch dezentral in Euren lokalen
> Mailboxen gebackupt sind. Seht unten!
>
> (2) einladen, einen weiteren Diskussionstermin zum Thema
> Funkfeuer-Zukunft zu finden,
>
> https://dudle.inf.tu-dresden.de/2ukun0xFFt/
>
> Wieder ist eine anonyme Teilnahme möglich.
>
> Terminhinweise am Rande: Di 03.04.2018 ist der Dienstag nach Ostern
> (TM); am Mo 16.04.2018 wird voraussichtlich das nächste MoMo sein, das
> -- wie Thomas schon anmerkte -- wegen Ostermontag verschoben wird.
>
> Lokalität, etwaige Agenda / Themen usw. wären auch noch zu finden. Tragt

 zum "Funkfeuer-Zukunftstreffen" am