Liebe Freundinnen und Freunde Freier Software,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hat die FSFE Gruppe in München beim
OpenSource-Treffen ihre Zelte in Form eines Stammtischs nach den
Vorträgen aufgeschlagen.

Neben unserem Informationsmaterial, welches wir gerne und zahlreich
unters Volk bringen, hat die FSFE auch eine ganze Reihe von Merchandise-
Artikeln [1], die gerade in der Vorweihnachtszeit das ein oder andere
Problem lösen könnten. :)

Ich werde am kommenden OSS-Treffen einen kleinen Merchandise-Verkauf
machen und wer von euch etwas besonderes haben will oder eine bestimmte
Kleidergröße braucht, kann sich gerne im Vorfeld bei mir melden und ich
stelle sicher, dass genau das richige mitkommt, sofern ich es vorrätig
habe.

Die Preise entsprechen denen auf der Webseite, ihr spart euch aber das
Porto. :)

Also dann bis Freitag.

Viele Grüße

Christian

[1] https://fsfe.org/order/order.de.html

P.S. Der Gewinn aus den Verkäufen fließt in die Arbeit der FSFE, ihr
bekommt also was schönes und tut dabei was Gutes! :)
--
Christian Kalkhoff - Softwarebefreier - software liberator
Fellow of FSFE - Support FSFE! http://fsfe.org/support/?softmetz